Herzlich Willkommen im Tierheim Hannover

Dringende Halterermittlung! Wer kennt "Berta"?

21. Januar 2016 - 13:08 Uhr

Am 13.01.2016 um 6:30 Uhr wurde diese Terrier Mix Dame auf dem Campingplatz am Blauen See in Garbsen gefunden. "Berta" ist mindestens 10 Jahre alt und – sagen wir mal – gut im Futter… Leider konnten wir keine Kennzeichnung finden, die auf den Halter hindeuten könnte. Aus diesem Grund versuchen wir es erneut mit Ihrer Hilfe…

Wir tappen noch ziemlich im Dunkeln! Durch die unmittelbare Nähe zur A2 wäre es auch denkbar, dass der Halter nicht aus der Region kommt – daher hoffen wir auf eine möglichst weiträumige Verbreitung unseres Beitrags!

Wir suchen auf diesem Wege die Besitzer von "Berta"! Informationen nehmen wir jederzeit unter 0511 / 973 398 – 19 oder per E-Mail an info@tierheim-hannover.de entgegen!

Twitter icon
Facebook icon
Google icon