Herzlich Willkommen im Tierheim Hannover

Halterermittlung! Wer kennt "Clarence"?

29. August 2015 - 18:21 Uhr

Die Reise von "Clarence" ähnelt schon fast einer Odyssee! Gefunden wurde der ca. 2007 geborene, kastrierte Maine Coon Mischlingskater am 16.08. in Berenbostel. Den Findern ist er aufgefallen, als er längere Zeit sichtlich orientierungslos durch ihren Garten irrte. Nach kurzem Überlegen brachten die Finder den stattlichen Kater ins Tierheim Wunstorf.

Jedoch war sein Besuch nur von kurzer Dauer, bis wir die Information von unseren Kollegen in Wunstorf bekamen. Kurze Zeit später ist "Clarence" zu uns gekommen und bekam umgehend seinen Gesundheitscheck. Einen Chip oder eine Tätowierung konnten wir nicht auslesen. Zudem mussten wir leider feststellen, dass "Clarence" eine starke Ohrentzündung und ein Blutohr hat, welches schon länger bekannt sein müsste. Infolgedessen ist eine baldige Operation wohl unumgänglich.

Wer kann uns Hinweise zu den Besitzern von „Clarence“ geben? Informationen nehmen wir rund um die Uhr unter 0511 / 97 33 98 19 oder per Email an info@tierheim-hannover.de entgegen!

Twitter icon
Facebook icon
Google icon