Herzlich Willkommen im Tierheim Hannover

Halterermittlung! Wer kennt "Fancy"?

15. September 2015 - 14:34 Uhr

Wir suchen die Besitzer unserer Fundhündin "Fancy"! Die ca. 10-12 Jahre alte Hunde-Oma wurde am Nachmittag des 10.09.2015 in Fuhrberg (Schlesische Straße) aufgefunden. Wahrscheinlich ist "Fancy" schon länger unterwegs gewesen, denn zum Zeitpunkt des Fundes war sie in einem schlechten Allgemeinzustand; es wurden ein Nabelbruch und eine beidseitige Ohrenentzündung festgestellt. Auch ihre Zähne müssen dringend behandelt werden. Ihr Fell war teilweise geschoren und die Haut schuppig und gereizt. "Fancy" hat einen Mikrochip an der linken Halsseite, der jedoch nirgends registriert ist.

Wer kann uns Hinweise zu den Besitzern von "Fancy" geben? Informationen nehmen wir rund um die Uhr unter 0511 – 973 398 19 oder per E-Mail an info@tierheim-hannover.de entgegen!

Twitter icon
Facebook icon
Google icon