Herzlich Willkommen im Tierheim Hannover

Halterermittlung! Wer kennt "Kendo"?

29. Oktober 2015 - 12:40 Uhr

Auch für uns gibt es immer wieder unfassbare Einsätze; so wie der aktuellste Fall unseres Rottweiler Shar Pei Mischlings "Kendo".

Der unkastrierte Rüde wurde in der Nacht zum 20.10.2015 an der Schulenburger Landstraße aufgefunden; angebunden unter einem Werbeplakat! Neben Brustgeschirr und Leine trug er einen Maulkorb. Sowohl der Polizei als auch unseren Mitarbeitern gegenüber war er äußerst unsicher und abwehrbereit. Als "Kendo" dann endlich zu uns ins Tierheim kam, fiel sofort sein allgemein schlechter Gesundheitszustand auf. Der ca. 2 Jahre alte Rüde hat zwar einen Chip; dieser ist jedoch nirgends registriert! "Kendo" ist noch immer sehr ängstlich, misstrauisch und findet sich nur schwer mit seiner jetzigen Situation zurecht.

Da das Aussetzen von Tieren keineswegs ein Kavaliersdelikt ist, suchen wir auf diesem Wege die Besitzer unseres Findlings! Hinweise zum Halter oder Tathergang nehmen wir Rund um die Uhr unter: 0511 – 973 398 19 oder per E-Mail an info@tierheim-hannover.de entgegen!

Twitter icon
Facebook icon
Google icon