Herzlich Willkommen im Tierheim Hannover

Halterermittlung! Wer kennt "Taurus"?

27. August 2015 - 17:02 Uhr

Am 24.08.2015 wurde uns der unkastrierte Terrier - Border Collie Mischlingsrüde "Taurus" gebracht. Spaziergänger fanden ihn zuvor angebunden in Garbsen, am Gasthof "Garbsener Schweiz", Nähe blauer See. "Taurus" hatte ein schwarzes Nylonhalsband und eine Langlaufleine um. Weitere Indizien, welche auf den Besitzer hindeuten könnten, wie Chip oder Tätowierung hat er leider nicht. Er hat ein rassetypisch sehr sportliches Temperament, kennt kaum Regeln und Gesetze, doch ist im Herzen ein netter und aufgeschlossener Hund. Einen kurzen Video-Clip mit verschiedenen Aufnahmen von "Taurus" können Sie sich hier anschauen.

Wer kann uns Hinweise zu den Besitzern von Taurus geben? Informationen nehmen wir rund um die Uhr unter 0511 / 97 33 98 19 oder per E-Mail an info@tierheim-hannover.de entgegen!

Twitter icon
Facebook icon
Google icon