Herzlich Willkommen im Tierheim Hannover

Happy End für Rocky

8. März 2016 - 12:03 Uhr

Lange musste Rocky auf ein neues Zuhause warten - fast drei Jahre hat es gedauert! Im Februar 2014 hatten wir ihn in unserer TierheimTV Hundevermittlung vorgestellt; im Mai 2015 war er dann unser Tier des Monats. Doch trotzdem interessierte sich kaum jemand für den eigentlich so tollen Kerl. Weil er groß, alt, schwarz und unverträglich ist? Oder braucht es manchmal auch einfach nur ein bisschen Zeit…?

Jetzt hat er sein Körbchen bei Ann Sophie und Marcel gefunden. Bereits seit Juli letzten Jahres sind sie mit Rocky Gassi gegangen und nach einer sehr intensiven Kennenlernphase mit Probe-Besuch zu Weihnachten kam jetzt das endgültige Happy End! Und das haben wir (natürlich) mit der Kamera eingefangen...

Tier des Monats

Mai 2015

Hundevermittlung (Februar 2014)

Februar 2014

Twitter icon
Facebook icon
Google icon