Herzlich Willkommen im Tierheim Hannover

Happy End für Timmy – Hospizplatz gefunden

16. August 2015 - 17:09 Uhr

In der TierheimTV-Katzenvermittlung Juli/August 2015 haben wir Timmy vorgestellt, der an Diabetes und einer Niereninsuffizienz leidet. Auch über Facebook hatten wir vor kurzem nochmals versucht, einen Hospizplatz für den 14 Jahre alten Kater zu finden. Nun können wir mitteilen, dass Timmy am 15.08.2015 in sein neues Zuhause im Emsland einziehen konnte. Wir wünschen Timmy und seiner neuen Familie alles erdenklich Gute und eine möglichst lange gemeinsame Zeit!

An dieser Stelle ein riesiges DANKE an Nicole und ihren Mann, die dem verschmusten Kuschelkater einen schönen Lebensabend ermöglichen. Den Tag der Vermittlung haben wir in einem Video-Clip festgehalten, den Sie sich hier anschauen können.

Happy End für Timmy

Videoclip vom Tag der Vermittlung

Katzenvermittlung

Timmy in der Katzenvermittlung Juli/August 2015

 

Twitter icon
Facebook icon
Google icon