Herzlich Willkommen im Tierheim Hannover

Happy End nach über 5 Jahren

30. Januar 2016 - 18:47 Uhr

Es gibt so Tage, an denen man weiß, dass heute etwas ganz besonders Schönes passieren wird - und heute (30.01.2016) war genau so ein Tag! Nach über 5 Jahren bei uns im Tierheim ist Tatli heute in ihr neues Zuhause umgezogen!

Tatli wurde 2006 geboren und kam im Dezember 2010 zu uns. Die verschmuste Katzendame leidet an Epilepsie und Asthma - aus diesem Grund erwies sich die Suche nach einem neuen Zuhause als sehr schwierig! Wir haben in den letzten Jahren alles Mögliche versucht, um ein neues Zuhause für Tatli zu finden. Auch über TierheimTV haben wir sie mehrfach vorgestellt; im März 2012 in unserer Vermittlung und im Juni des letzten Jahres war sie unser Tier des Monats!

Heute war dann also der große Tag und wir freuen uns, dass wir diesen in Filmform festhalten konnten. Ein Interview mit Meike, der neuen Halterin von Tatli, können Sie sich hier anschauen:

Liebe Tatli, wir wünschen dir und deinen neuen Dosenöffnern eine möglichst lange, schöne, verschmuste und mit Glück erfüllte Zeit! Wir werden dich immer in Erinnerung behalten und hoffen auf viele schöne Nachrichten von dir...

Tier des Monats (06/2015)

Vermittlung (03/2012)

Twitter icon
Facebook icon
Google icon