Herzlich Willkommen im Tierheim Hannover

Die Herzogin

Auf einen Blick

Name:
Die Herzogin
Nummer:
F72130
Rasse:
Hauskatze
Geboren am:
2002
Geschlecht:
Weiblich
Kastriert:
Ja
Verträglich mit Kindern:
Nein
Verträglich mit Katzen:
Ja
Im Tierheim seit:
Juli 2016
Bereich:
Krankenstall

Die Herzogin ist als sehr kranker, abgemagerter Findling zu uns ins Tierheim gekommen. Die scheue Katzenoma ist FIV und FLV positiv und hat eine Herzinsuffizienz. Sie ist eine Kämpferin und hat sich prima erholt. Leider hat sie noch große Angst vor den Menschen, über Futter kann man sie zwar locken und sogar auch anfassen, aber eine Schmusekatze ist sie nicht. Wir suchen für unser Sorgenkind einen schönen Platz, bei erfahrenen und geduldigen Karzenfreunden, die ihr den Lebensabend verschönern möchten. Da „die Herzogin“ von einer Futterstelle kommt, wäre es schön wenn ein ebenfalls positiver Katzenpartner und ein abgesicherter Balkon vorhanden sind.

Im Tierheim hat sie Kater Klaus kennengelernt und sucht mit ihm zusammen ein neues Zuhause.

TierheimTV Katzenvermittlung

Hier können Sie sich einen Videoclip zu "Die Herzogin" anschauen (April 2017)

Herz-Insuffizienz

Katzen-Aids (FIV)

Katzen-Leukose (FeLV)


Diese Clips sollen die wesentlichen Informationen transportieren und ersetzt keinesfalls ein individuelles Beratungsgespräch!

Twitter icon
Facebook icon
Google icon