Herzlich Willkommen im Tierheim Hannover

Bepo sucht dringend ein neues Zuhause!

24. Februar 2017 - 9:57 Uhr

Wir bitten um Ihre Unterstützung! Unser Bepo, unser Sorgenkind. Er ist einfach ein zuckersüßer Kerl, ein bißchen hibbelig, aber ein sehr lustiger Geselle. So ist er einer der Hunde, die grinsen können, ist immer gut gelaunt und liebt Menschen sehr.

Also wieso Sorgenkind? Bepo hat Schwerst-Arthrose, die sehr schmerzhaft ist. Deshalb benötigt er dauerhaft Medikamente und muss trotz seines spritzigen Temperamentes möglichst ruhiggehalten werden. Also keine sehr großen Spaziergänge, Ballspiele oder Fahrradtouren. Bepo benötigt ein ebenerdiges Zuhause und ein Garten wäre fantastisch, in dem er seine Seele baumeln lassen könnte.

Das Tierheim übernimmt die medizinischen Kosten, sodass er immer mit seinen Medikamenten versorgt ist oder wenn etwas anstehen sollte, aufgrund seiner gesundheitlichen Problematik. Wir suchen dringend ein endgültiges Zuhause für unseren bezaubernden Spaßvogel, in dem keine anderen Haustiere vorhanden sind. Denn Katzen, Artgenossen und co. mag er nicht.
Aufgrund seines Übermutes sollten keine Kinder im Haushalt leben.

Bepo wird viel Freude bereiten und hat ein großes Herz, das er seinen neuen Besitzern schenken wird.

Bepo in der TierheimTV Hundevermittlung

(Mai/Juni 2016)

(Januar/Februar 2016)

Twitter icon
Facebook icon
Google icon