Herzlich Willkommen im Tierheim Hannover

Hospizplatz für Leonie gesucht!

17. März 2017 - 23:13 Uhr

Leonie ist über die Regenbogenbrücke gegangen. So sehr hatten wir gehofft, dass wir für Leonie, unser "Tier des Monats" März 2017 noch einen geeigneten Hospizplatz finden würden. Diesen Wunsch konnten wir der schwerkranken Leonie leider nicht erfüllen. Sehr viele Geschichten haben bei uns im Tierheim ein Happyend - diese bedauerlicherweise nicht. Leonie hat es leider nicht geschafft.

Leonie ist knapp 11 Jahre alt und erst seit ein paar Wochen bei uns im Tierheim. Sie ist offen, freundlich, anhänglich und verschmust. Leonie ist blind, aber trotzdem sehr trittsicher. Da sie schlechte Leberwerte hat, bekommt sie ein spezielles Diätfutter. Wir wissen nicht wie lange Leonie noch leben wird. Deshalb hoffen wir, dass sich schnell ein ruhiges neues Zuhause bei erfahrenen Katzenfreunden mit viel Zeit finden wird.

 

Twitter icon
Facebook icon
Google icon