Herzlich Willkommen im Tierheim Hannover

Diesel

Auf einen Blick

Name:
Diesel
Nummer:
V74424
Rasse:
Rottweiler
Geboren am:
20.02.2016
Schulterhöhe:
64 cm
Gewicht:
45 kg
Geschlecht:
Männlich
Kastriert:
Ja
Verträglich mit Hunden:
Ja Rüden nach Sympathie
Familientauglich:
Ja Kinder ab 14 Jahre
Im Tierheim seit:
juni 2017
Bereich:
Haus 3

Unser hübscher Diesel wurde wegen Überforderung abgegeben. Er steckt mitten in der Pubertät und hat weder Regeln noch Einschränkungen kennengelernt. Diesel ist gerne übermütig und zwickt in Schuhe und Arme. Dennoch ist er ein liebenswerter Kerl, der offen und freundlich auf Menschen zugeht. Er bindet sich schnell an seine Bezugsperson und verzweifelt, wenn er alleine bleiben muss. Diesel kennt Pferde und kommt mit Hündinnen gut zurecht. Bei Rüden entscheidet die Sympathie. Wir suchen für Diesel Menschen, die bereits Erfahrungen mit Rottweilern gemacht haben und sein Temperament in die richtigen Bahnen lenken. Standfeste Kinder ab 14 Jahre sind kein Problem.

TierheimTV Hundevermittlung

Hier können Sie sich einen Videoclip zu Diesel anschauen (Juni/Juli 2017)

Twitter icon
Facebook icon
Google icon