Herzlich Willkommen im Tierheim Hannover

Sean

Auf einen Blick

Name:
Sean
Nummer:
V74236
Rasse:
Doggen Mix
Geboren am:
27.07.2010
Schulterhöhe:
70 cm
Gewicht:
50 kg
Geschlecht:
Männlich
Kastriert:
Ja
Verträglich mit Hunden:
Ja
Familientauglich:
Ja Kinder ab 12 Jahre
Im Tierheim seit:
Mai 2017
Bereich:
Haus 1

Sean musste schweren Herzens von sinen Haltern abgegeben werden. Der freundliche ,,sanfte Riese" hat mit Kindern und anderen Hunden zusammengelebt. Sean ist gutmütig, sehr anhänglich und fordert seine Streicheleinheiten ein. Er liegt gerne in der Sonne, wobei er trotzdem alles im Blick hat. Von Haus aus besitzt er ein gemütliches Wesen, was sich auch bei Spaziergängen zeigt. Wenn Sean etwas Interessantes erschnüffelt hat, kommt hin und wieder sein Dickkopf durch. Deshalb sollte man ihm körperlich gewachsen sein und ihn halten können. Bei anderen Hunden hat Sean eine Leinenaggression. Im Tierheim haben wir dieses Problem in den Griff bekommen, wird aber für seine neuen Halter wieder zum Thema werden. Wegen seiner Größe und seines Alters, soll er keine Treppen steigen müssen. Sean ist mit anderen Hunden verträglich, nur von Rüden lässt er sich nicht alles bieten. Nach Eingewöhnung kann er stundenweise alleine bleiben, allerdings ist Sean wachsam.

TierheimTV Hundevermittlung

Hier können Sie sich einen Videoclip zu Sean anschauen (Juni/Juli 2017)

Twitter icon
Facebook icon
Google icon