Herzlich Willkommen im Tierheim Hannover

Lucky

Auf einen Blick

Name:
Lucky
Nummer:
V74625
Rasse:
Chihuahua
Geboren am:
20.03.2015
Schulterhöhe:
25 cm
Gewicht:
4 kg
Geschlecht:
Männlich
Kastriert:
Ja
Verträglich mit Hunden:
Ja
Familientauglich:
Ja ab 10 Jahre
Im Tierheim seit:
Juni 2017
Bereich:
Haus 1

Lucky haben wir aus einem anderen Tierheim übernommen. Der kleine Rüde ist freundlich und aufgeschlossen. Allerdings darf die Größe bei unserem temperamentvollen Lucky nicht unterschätzt werden. Deshalb möchten wir ihn nur an erfahrene Halter weitergeben. Lucky braucht klare Grenzen und Regeln. Auch muss ihm beigebracht werden, nicht in der Wohnung zu markieren. Er ist sehr lauffreudig, im Tierheim geht er in der Hundegruppe mit Begeisterung die großen Runden spazieren. Da er sich mit anderen Hunden gut verträgt, würden wir ihn gerne als Zweithund vermitteln. Alleine zu bleiben, müssen seine neuen Halter noch mit ihm üben. Lucky hat Epilepsie und bekommt einmal täglich Medikament, mit dem er gut eingestellt ist.

TierheimTV Hundevermittlung

Hier können Sie sich einen Videoclip zu Lucky anschauen (August/September 2017)

Twitter icon
Facebook icon
Google icon