Herzlich Willkommen im Tierheim Hannover

Happy End für Nike

21. August 2017 - 12:25 Uhr

Nike kam mit einer verkrüppelten Pfote zu uns ins Tierheim. Im April 2016 haben wir Spenden für eine OP gesammelt, um die Pfote richten zu lassen. Dank eurer großzügigen Spendenbereitschaft - für die wir uns nochmals bedanken - konnte die OP sehr schnell durchgeführt werden. Leider kam es in der Folge zu Komplikationen, so dass das Bein amputiert werden musste. Mittlerweile hat Nike ein neues Zuhause bei Markus gefunden. Was Nike in seinem neuen Zuhause erwartet und wie die ersten Tage gemeinsam waren erfahrt ihr im folgenden Interview.

Rückblick

Nike war einige Male vor der Kamera und die Videos könnt ihr euch hier noch einmal anschauen.

TierheimTV-Hundevermittlung

Hier könnt ihr euch Nike in der TierheimTV-Hundevermittlung (Dezember 2016) anschauen

UPDATE zum Spendenaufruf

Hier findet ihr unseren Beitrag "UPDATE zum Spendenaufruf OP für Nike" vom 29. September 2016

UPDATE zum Spendenaufruf

Hier findet ihr unseren Beitrag "UPDATE: Spendenaufruf für Nike" vom 25. Mai 2016

Twitter icon
Facebook icon
Google icon