Herzlich Willkommen im Tierheim Hannover

Aik

Auf einen Blick

Name:
Aik
Nummer:
V75062
Rasse:
Jagdterrier
Geboren am:
2011
Schulterhöhe:
33 cm
Gewicht:
9 kg
Geschlecht:
Männlich
Kastriert:
Ja
Verträglich mit Hunden:
Ja nach Sympathie
Familientauglich:
Ja Kinder ab 12 Jahre
Im Tierheim seit:
August 2017
Bereich:
Haus 3

Aik ist ein flippiger Jagdterrier, der aus Zeitmangel bei uns abgegeben wurde. Er ist ein aktiver kleiner Kerl mit ausgeprägtem Jagdtrieb. Ohne Leine verschwindet Aik sofort im Unterholz. Er ist kein Hund der einfach so nebenbei läuft. Er braucht viel Bewegung und eine Aufgabe. Vielleicht wäre Aik für einen Jäger geeignet. Menschen gegenüber ist er sehr freundlich, ruhige Kinder ab 12 Jahre sind kein Problem für Aik. Mit anderen Hunden ist er nach Sympathie verträglich. Katzen oder Kleintiere sollten nicht in seinem neuen Zuhause leben. Aik ist sehr bellfreudig und alleine zu bleiben fällt ihm schwer.

TierheimTV Hundevermittlung

Hier können Sie sich einen Videoclip zu Aik anschauen (September/Oktober 2017)

Twitter icon
Facebook icon
Google icon