Herzlich Willkommen im Tierheim Hannover

Chappi

Auf einen Blick

Name:
Chappi
Nummer:
V742
Rasse:
Pinscher
Geboren am:
2004
Schulterhöhe:
24 cm
Gewicht:
4 kg
Geschlecht:
Männlich
Kastriert:
Ja
Verträglich mit Hunden:
Ja
Familientauglich:
Nein
Im Tierheim seit:
Mai 2017
Bereich:
Krankenstall

Chappi ist zu uns gekommen, da sein Halter umgezogen ist. Er war von Welpe an bei ihm. Anfangs war der kleine Rüde sehr überfordert im Tierheim. Mittlerweile hat er sich eingelebt, ist freundlich, anhänglich und schmusig. Chappi ist mit den meisten Hunden verträglich, sie sollten allerdings in etwa seine Größe haben. Vermutlich ist der Senior Hund kaum alleine gewesen und kennt es daher nicht. Chappi hatte ein Kreuzbeinriss und ist operiert worden. Zur Unterstüzung seiner Schilddrüse, bekommt Chappi täglich morgens und abends eine Tablette. Gesucht wird ein ruhiger Haushalt, in dem er viel Zeit mit seinen Leuten verbringen darf.

Tier des Monats

Hier können Sie sich einen Videoclip zu Chappi anschauen (Oktober 2017)

Twitter icon
Facebook icon
Google icon