Herzlich Willkommen im Tierheim Hannover

Sammy

Auf einen Blick

Name:
Sammy
Nummer:
V75193
Rasse:
Labrador Schäferhund Mix
Geboren am:
2007
Schulterhöhe:
55 cm
Gewicht:
22 kg
Geschlecht:
Männlich
Kastriert:
Ja
Verträglich mit Hunden:
Ja nach Sympathie
Familientauglich:
Ja Kinder ab 10 Jahre
Im Tierheim seit:
August 2017
Bereich:
Haus 3

Sammy kam als Abgabehund zu uns. Der ältere Rüde ist freundlich und geht gerne spazieren. Mit anderen Hunden ist er nach Sympathie verträglich. Sammy kann nicht alleine bleiben, seinen Unmut teilt er lautstark mit. Für unseren sensiblen Senior suchen wir ein Zuhause, in dem er zur Ruhe kommen, da er im Tierheim sehr gestresst ist. Ein Garten für Sammy wäre toll, ist aber keine Bedingung. Kinder ab 10 Jahre, die verstehen, dass Sammy auch mal seine Ruhe braucht, sind kein Problem.

TierheimTV Hundevermittlung

Hier können Sie sich einen Videoclip zu Sammy anschauen (September/Oktober 2017)

Twitter icon
Facebook icon
Google icon