Herzlich Willkommen im Tierheim Hannover

Richard

Auf einen Blick

Name:
Richard
Nummer:
F74912
Rasse:
Hauskatze
Geboren am:
2006
Geschlecht:
Männlich
Kastriert:
Ja
Verträglich mit Kindern:
Nein
Verträglich mit Katzen:
Unbekannt
Im Tierheim seit:
Juli 2017
Bereich:
Krankenstall

Richard ist als kranker Findling zu uns ins Tierheim gekommen. Der „Straßenkater“ hatte sich die Jahre immer mal hier und mal dort satt gefuttert. Richard ist recht freundlich, aber selbstbewusst. Der kräftige Kater hat eine Niereninsuffizienz und bekommt täglich eine Tablette in sein spezielles Diätfutter. Zur Unterstützung seiner Leber bekommt er täglich eine Paste ins Essen. Artig isst er immer alles auf. Leider ist Richard auch FIV positiv und hat Leukose. Er darf nun keinen Freilauf mehr bekommen. Deshalb muss sein neues Heim interessant und abwechslungsreich gestaltet werden. Auch sollte ein abgesicherter Balkon vorhanden sein.

TierheimTV Katzenvermittlung

Hier können Sie sich einen Videoclip zu Richard anschauen (September/Oktober 2017)

Twitter icon
Facebook icon
Google icon