Herzlich Willkommen im Tierheim Hannover

Gunni Knox

Auf einen Blick

Name:
Gunni Knox
Nummer:
V75380
Rasse:
Hauskatze
Geboren am:
2016
Geschlecht:
Männlich
Kastriert:
Ja
Verträglich mit Kindern:
Ja ab 10 Jahre
Verträglich mit Katzen:
Ja mit standfesten
Im Tierheim seit:
September 2017
Bereich:
Katzenhaus

Gunni Knox kam ursprünglich als Findling zu uns ins Tierheim. Er wurde als Zweitkatze vermittelt und kam zurück, da er dem anderen Kater zu anhänglich war. Danach wurde er zu zwei anderen Katzen vermittelt, dort war es das gleiche. Gunni Knox versteht vermutlich die Katzensprache nicht richtig. Er war nicht böse zu den Artgenossen, nur zu aufdringlich. Bei uns im Tierheim hat er nun die Katzendame Mimi kennengelernt. Zusammen möchten sie in ein Zuhause mit Freilauf vermittelt werden. Gunni Knox ist freundlich, anhänglich und verspielt.

Twitter icon
Facebook icon
Google icon