Herzlich Willkommen im Tierheim Hannover

Fly

Auf einen Blick

Name:
Fly
Nummer:
V74255
Rasse:
Hauskatze
Geboren am:
01.05.2005
Geschlecht:
Männlich
Kastriert:
Ja
Verträglich mit Kindern:
Ja ab 10 Jahre
Verträglich mit Katzen:
Unbekannt
Im Tierheim seit:
Mai 2017
Bereich:
Katzenhaus

Fly ist zusammen mit seiner Partnerin im März zu uns ins Tierheim gekommen, da sein Halter unauffindbar war. Danach sind beide aus einer Vermittlung zurückgekommen. Das Katzenpaar wird nun getrennt vermittelt, da sie sich nicht mehr gut verstehen. Fly ist freundlich und anhänglich und sucht ein ruhiges Zuhause, bei Katzenfreunden mit viel Zeit. Er war es gewohnt, einen abgesicherten Balkon zu nutzen. Fly hat Spondylosen und Arthrosen und bekommt täglich ein Schmerzmittel ins Futter.

TierheimTV Katzenvermittlung

Hier können Sie sich einen Videoclip zu Fly anschauen (Oktober/November 2017)

Twitter icon
Facebook icon
Google icon