Herzlich Willkommen im Tierheim Hannover

Herr Guruh

Auf einen Blick

Name:
Herr Guruh
Nummer:
F75197
Rasse:
Hauskatze
Geboren am:
2002
Geschlecht:
Männlich
Kastriert:
Ja
Verträglich mit Kindern:
Nein
Verträglich mit Katzen:
Unbekannt
Im Tierheim seit:
August 2017
Bereich:
Krankenstall

Herr Guruh ist als Findling zu und ins Tierheim gekommen. Der Senior Kater ist ein ruhiger, gemächlicher Kerl. Er ist anhänglich und verschmust, sagt aber wo es lang geht. Ruppiges Streicheln oder auf dem Arm nehmen möchte er nicht. Herr Guruh hat mehrere Wirbelengstände, Spondylosen und starke Arthrose in beiden Ellbogengelenke. Er bekommt täglich ein Schmerzmittel ins Futter. Da Herr Guruh Freigang gewöhnt ist, aber sich körperlich nicht mehr verdeidigen könnte suchen wir eine ländliche und ruhige Gegend, damit er auch weiterhin seine Rundgänge genießen kann. Herr Guruh hat eine Kehlkopflähmung, die ihn nicht beeinträchtigt, aber Atemgeräusche verursacht, die lautem Schnurren ähneln.

Tier des Monats

Hier können Sie sich einen Videoclip zu Herr Guruh anschauen (November 2017)

Twitter icon
Facebook icon
Google icon