Herzlich Willkommen im Tierheim Hannover

Mohrle

Auf einen Blick

Name:
Mohrle
Nummer:
V74931
Rasse:
Hauskatze
Geboren am:
2001
Geschlecht:
Männlich
Kastriert:
Ja
Verträglich mit Kindern:
Ja ab 12 Jahre
Verträglich mit Katzen:
Unbekannt
Im Tierheim seit:
Juli 2017
Bereich:
Krankenstall

Mohrle ist ein bezaubernder und sehr charmanter Schmusekater. Der 16 jährige hat Spondylosen, Arthrosen und eine beginnende Niereninsuffizienz. Schmerzmittel bekommt er noch nicht, aber Diätfutter. Mohrle sah sehr schlecht aus als er zu uns ins Tierheim kam. Mittlerweile hat er sich prima erholt, zugenommen und sein Fell glänzt. Wir suchen für unser Sorgentier ein ruhiges Zuhause, bei Katzenfreunden mit Zeit und einen abgesicherten Balkon, da Mohrle Freilauf gewohnt war. Da er in seiner Bewegung nun doch recht eingeschränkt und stolperig ist, wird im etwas Frischluft vom Balkon genügen.

TierheimTV Katzenvermittlung

Hier können Sie sich einen Videoclip zu Mohrle anschauen (November/Dezember 2017)

Twitter icon
Facebook icon
Google icon