Herzlich Willkommen im Tierheim Hannover

Sammy

Auf einen Blick

Name:
Sammy
Nummer:
V74829
Rasse:
Hauskatze
Geboren am:
15.04.2013
Geschlecht:
Männlich
Kastriert:
Ja
Verträglich mit Kindern:
Nein
Verträglich mit Katzen:
Nein
Im Tierheim seit:
Juli 2017
Bereich:
Katzenhaus

Sammy kam aus einer kurzen Vermittlung zurück, da die neuen Halter mit dem sensiblen Kater überfordert waren. Fühlt Sammy sich bedrängt, haut er zu. Zusätzlich entscheidet bei Sammy die Sympathie, wer ihn anfassen und kuscheln darf. Der hübsche Kater braucht Freiraum um sich sicher zu fühlen. Wir suchen für Sammy erfahrene Halter, die die Katzensprache deuten können. In seinem neuen Zuhause möchte er Freilauf bekommen.

TierheimTV Katzenvermittlung

Hier können Sie sich einen Videoclip zu Sammy anschauen (Oktober/November 2017)

Twitter icon
Facebook icon
Google icon