Herzlich Willkommen im Tierheim Hannover

Kalle

Auf einen Blick

Name:
Kalle
Nummer:
V75324
Rasse:
Chihuahua
Geboren am:
03/2016
Schulterhöhe:
20 cm
Gewicht:
2 kg
Geschlecht:
Männlich
Kastriert:
Ja
Verträglich mit Hunden:
Ja
Familientauglich:
Nein
Im Tierheim seit:
September 2017
Bereich:
Haus 1

Kalle wurde mit seinem Kumpel Günni aus Zeitmangel im Tierheim abgegeben. Auch die Nachbarn beschwerten sich, weil sie viel bellten, wenn sie Geräusche hörten. Aus diesem Grund möchten wir Kalle nicht in ein Mehrfamilienhaus vermitteln. Der kleine Chihuahua ist unsicher und schüchtern. Wenn er sich bedrängt fühlt, schnappt er. Für eine Familie mit Kindern ist er nicht geeignet. Bei seinen Bezugspersonen ist Kalle sehr anhänglich und verschmust. Kalle kann getrennt von Günni vermittelt werden, dann aber zu einem souveränen Zweithund, an dem er sich orientieren kann.

TierheimTV Hundevermittlung

Hier können Sie sich einen Videoclip zu Kalle anschauen (Oktober/November 2017)

Twitter icon
Facebook icon
Google icon