Herzlich Willkommen im Tierheim Hannover

Meikel

Auf einen Blick

Name:
Meikel
Nummer:
V75594
Rasse:
Chihuahua
Geboren am:
2012
Schulterhöhe:
25 cm
Gewicht:
2 kg
Geschlecht:
Männlich
Kastriert:
Nein
Verträglich mit Hunden:
Ja
Familientauglich:
Nein
Im Tierheim seit:
Oktober 2017
Bereich:
Kleintiere

Meikel ist zusammen mit Woody und Percy ins Tierheim gekommen. Er ist freundlich, neugierig und geht gerne spazieren. In seinem Hundeleben hat Meikel nicht viel kennengelernt und muss noch einiges lernen. Er ist nicht stubenrein und markiert in der Wohnung. Mit anderen Hunden ist er verträglich, nur manche Rüden mag er nicht. Auch mit Kleintieren ist Meikel verträglich. Wir suchen für den kleinen Chihuahua erfahrene Hundefreunde. Gerne vermitteln wir Meikel als Zweithund oder mit Woody zusammen.

Twitter icon
Facebook icon
Google icon