Herzlich Willkommen im Tierheim Hannover

Mila

Auf einen Blick

Name:
Mila
Nummer:
F75374
Rasse:
Staffordshire Mix
Geboren am:
2014
Schulterhöhe:
50 cm
Gewicht:
27 kg
Geschlecht:
Weiblich
Kastriert:
Ja
Verträglich mit Hunden:
Bedingt mit Rüden
Familientauglich:
Ja Kinder ab 14 Jahre
Im Tierheim seit:
September 2017
Bereich:
Haus 3

Mila kam als Findling zu uns. Die aktive Hündin freut sich über jeden Menschen und ist noch etwas unerzogen. Mila hat einen ausgeprägten Spiel- und Beutetrieb, weshalb Ball- und andere Jagdspiele vermieden werden sollen. Mit Rüden ist Mila bedingt verträglich, sie verteidigt jedes Spielzeug und Futter. Sie hat eine Leinenaggression, an der noch gearbeitet werden muss. Auch in der Grunderziehung hat die freundliche Hündin Nachholbedarf. Deshalb suchen wir für Mila erfahrene Halter. Kinder im Haushalt sollten älter und standfest sein. Nach einer längeren Eingewöhnungszeit und Training wird Mila stundenweise alleine bleiben können.

TierheimTV Hundevermittlung

Hier können Sie sich einen Videoclip zu Mila anschauen (November/Dezember 2017)

Twitter icon
Facebook icon
Google icon