Herzlich Willkommen im Tierheim Hannover

Schnucki

Auf einen Blick

Name:
Schnucki
Nummer:
F75570
Rasse:
Hauskatze
Geboren am:
2001
Geschlecht:
Männlich
Kastriert:
Ja
Verträglich mit Kindern:
Nein
Verträglich mit Katzen:
Ja nach Sympathie
Im Tierheim seit:
Oktober 2017
Bereich:
Krankenstall

Schnucki ist als kranker Findling von einer Futterstelle zu uns ins Tierheim gekommen. Der Seniorkater ist FIV positiv und darf leider keinen Freilauf mehr bekommen. Daher wäre ein abgesicherter Balkon von Vorteil. Schnucki ist sehr scheu, er braucht eine längere Eingewöhnungszeit, zeigt sich aber sehr interesseirt am Menschen. Über Futter könnte man ihm näher kommen, da er sehr gerne isst. Schnucki hat starke Arthrosen und eine Herzinsuffizienz. Daher bekommt er täglich Medikamente ins Futter. Auch hört er nicht mehr sehr gut und spricht daher sehr laut mit seinen Menschen. Gesucht wird ein ruhiges Zuhause, bei geduldigen Katzenfreunden, die Schnucki und evtl. einem anderen FIV positven Partner noch ein schönes Leben bieten möchten. Denn zu zweit ist alles einfacher.

Twitter icon
Facebook icon
Google icon