Herzlich Willkommen im Tierheim Hannover

Shiva

Auf einen Blick

Name:
Shiva
Nummer:
V75803
Rasse:
Kangal
Geboren am:
06.11.2016
Schulterhöhe:
80 cm
Gewicht:
50 kg
Geschlecht:
Weiblich
Kastriert:
Nein
Verträglich mit Hunden:
Ja mit Rüden
Familientauglich:
Ja
Im Tierheim seit:
November 2017
Bereich:
Hundequarantäne

Shiva musste aus privaten Gründen des Halters abgegeben werden. Die Kangalhündin ist Menschen gegenüber freundlich und lieb. Für eine Familie ist sie geeignet. Aufgrund ihrer Größe sollten die Kinder aber standfest, oder schon älter sein. Mit Rüden ist Shiva gut verträglich, mit Hündinnen nur bedingt. Ihre neuen Halter müssen Shiva noch etwas Erziehung beibringen und ihr auch körperlich gewachsen sein. Erfahrungen mit der Rasse Kangal wären schön. Die junge Hündin sucht ein Zuhause mit einem eingezäunten Grundstück, indem keine Katzen oder Kleintiere leben, da sie Jagdverhalten zeigt. Shiva kann noch nicht alleine bleiben. Gerne vermitteln wir sie als Zweithund.

TierheimTV Hundevermittlung

Hier können Sie sich einen Videoclip zu Shiva anschauen (Februar 2018)

Twitter icon
Facebook icon
Google icon