Herzlich Willkommen im Tierheim Hannover

Whiskey

Auf einen Blick

Name:
Whiskey
Nummer:
V75962
Rasse:
Jack Russel Terrier
Geboren am:
19.01.2015
Schulterhöhe:
30 cm
Gewicht:
6,5 kg
Geschlecht:
Männlich
Kastriert:
Ja
Verträglich mit Hunden:
Ja
Familientauglich:
Ja Kinder ab 10 Jahre
Im Tierheim seit:
Januar 2018
Bereich:
Haus 3

Whiskey gehört zu unserer Jack Russel-Bande, dessen Halter verstorben ist. Anfangs ist der quirlige Kerl etwas schüchtern und zurückhaltend. Nach einer kleinen Eingewöhnung ist Whiskey neugierig, zutraulich und verschmust. Unser Energiebündel liebt lange Spaziergänge und möchte auch mit seinem Köpfchen arbeiten. Mit anderen Hunden ist er verträglich, er fährt im Auto mit und würde in eine Familie mit hundeerfahrenen Kindern passen. Whiskey ist noch nicht stubenrein und auch in Sachen Erziehung hat er Nachholbedarf.

TierheimTV Hundevermittlung

Hier können Sie sich einen Videoclip zu Whiskey anschauen (Februar 2018)

Twitter icon
Facebook icon
Google icon