Herzlich Willkommen im Tierheim Hannover

"Tatli" - Tier des Monats | Juni 2015

17. Juni 2015 - 8:55 Uhr

Fast 5 Jahre (!!!!) wartet Tatli nun schon bei uns im Tierheim auf ein neues Zuhause! Die anfangs etwas schüchterne Katzendame hat Epilepsie und Asthma. Wir hoffen, dass wir auf diesem Wege ein neues Zuhause für Tatli finden.

Tatli lag am Straßenrand und krampfte stark. Passanten brachten sie ins Tierheim. Tatli hat sich schnell erholt und krampfte hier nur noch wenig. Untersuchungen stellten fest, dass Tatli Epilepsie hat. Mittlerweile hat sie öfters Anfälle gehabt und bekommt nun täglich Tabletten und ein Schmerzmittel. Tatli kann unter diesen Umständen natürlich kein Freilauf mehr bekommen. Sie fremdelt anfangs etwas, schmust aber sehr vorsichtig mit ihren Menschen und ist neugierig. Es werden erfahrene Katzenfreunde gesucht, die sich zutrauen, mit Tatli und ihrer Krankheit zu leben. Tatli war kurzfristig vermittelt. Die neue Halterin war aber überfordert, da Tatli natürlich anfangs viele Krämpfe durch die Umstellung bekam.

Twitter icon
Facebook icon
Google icon