Herzlich Willkommen im Tierheim Hannover

Hund ausgesetzt! Wer kennt "David"?

14. Januar 2016 - 16:05 Uhr

Dieser ca. einjährige Holländische Schäferhund Mischlingsrüde wurde am 21.12.2015 in Hannover (Nähe Davenstedter Markt) aufgefunden. Er wurde vom Finder an der Hundeauslauffläche angebunden aufgefunden. Er hatte ein Kettenhalsband um, eine orangefarbene Fangleine und es wurde ihm mit einem weißen Bademantelgürtel der Fang zugebunden.

Der Finder band ihn ab und nahm ihn vorerst mit nach Hause. Allerdings kam "David" mit dieser Situation gar nicht zurecht. So kam es, dass wir den unkastrierten Rüden zusammen mit der Polizei aus der Wohnung zu uns ins Tierheim holten. "David" hat einen Chip, der jedoch nirgends registriert ist!

Er hat noch heute große Schwierigkeiten, sich mit der Tierheimsituation anzufreunden. Wir suchen auf diesem Wege die Besitzer von "David"! Informationen nehmen wir (natürlich auch anonym) jederzeit unter 0511 / 973 398 – 19 oder per E-Mail an info@tierheim-hannover.de entgegen!

Twitter icon
Facebook icon
Google icon