Herzlich Willkommen im Tierheim Hannover

Dringende Halterermittlung! Wer kennt "Marco"?

3. März 2016 - 11:39 Uhr

Dieser ca. 7 Jahre alte Rottweiler kam am Vormittag des 21.02.2016 zu uns ins Tierheim. Ein Passant hatte ihn in der Nacht zuvor an der Sutelstraße in Hannover (Bothfeld) aufgefunden und zu sich nach Hause genommen. "Marco" hat auch einen Chip, der ist jedoch nirgends registriert! Auch Transponderabfragen über die Grenzen Deutschlands hinaus verliefen leider im Sande…

Der unkastrierte Rüde hat eine ausgeprägte Augenentzündung und wird derzeit noch behandelt. Zudem ist sein Bewegungsapparat gestört – dies äußert sich vor allem durch ein schlechtes Laufbild… "Marco" hat ein etwas schüchternes aber im Grunde freundliches Wesen und freut sich über jede Art der Zuwendung unserer Pfleger, kann es nur (rottweilertypisch) nicht so richtig zeigen...

Wer kann uns Informationen zu den Besitzern oder zum Tathergang geben? Hinweise nehmen wir rund um die Uhr unter 0511 / 973 398 - 19 oder per E-Mail an info@tierheim-hannover.de entgegen!

Twitter icon
Facebook icon
Google icon