Herzlich Willkommen im Tierheim Hannover

Sorgenkind Buddy sucht ein Zuhause

8. August 2017 - 9:55 Uhr

Schäferhund Buddy ist freundlich, aufgeschlossen und liebt Menschen über alles. Er ist im Oktober 2011 geboren. Im Mai 2017 kam er abgemagert und verwahrlost zu uns ins Tierheim. Buddy hat sich seitdem gut erholt und freut sich über jede Schmuseeinheit mit seinen Menschen. Buddy hat eine Herzinsuffizienz und braucht täglich Tabletten. Auch muss er momentan ein Diätfutter bekommen, da er eine Bauchspeicheldrüsenentzündung hat und zu Durchfall neigt. Für unser Sorgenkind suchen wir dringend ein neues Zuhause, weil seine Lebensdauer nicht sehr hoch ist. Schaut euch unbedingt das nachfolgende Video an; hier gibt es viele schöne (Kuschel-) Aufnahmen und weitere Infos zu Buddy! Bei Interesse ruft einfach direkt im Tierheim an 0511/9733980 oder schreibt eine E-Mail an info@tierheim-hannover.de

Tier des Monats

Hier können Sie sich einen Videoclip zu Buddy anschauen (August 2017)

Twitter icon
Facebook icon
Google icon