Herzlich Willkommen im Tierheim Hannover

Anton

Auf einen Blick

Name:
Anton
Nummer:
V75963
Rasse:
Jack Russel Terrier
Geboren am:
19.01.2015
Schulterhöhe:
30 cm
Gewicht:
7 kg
Geschlecht:
Männlich
Kastriert:
Ja
Verträglich mit Hunden:
Ja nach Sympathie
Familientauglich:
Ja Jugendliche
Im Tierheim seit:
Januar 2018
Bereich:
Haus 3

Anton kam mit seinen Geschwistern und seiner Mutter zu uns, weil sein Halter verstorben ist. Der kleine Knirps ist von allen am unsichersten und sucht daher eine souveräne Bezugsperson, die ihm die Welt zeigen kann. Hat er seinen Menschen ins Herz geschlossen, ist Anton gelehrig, zutraulich und verschmust. Er kennt es im Auto mitzufahren und ist nach Sympathie mit anderen Hunden verträglich. Anton liebt lange Spaziergänge und auch Kopfarbeit darf bei ihm nicht zu kurz kommen. Falls Kinder im Haushalt leben, sollten diese aufgrund seiner Unsicherheit schon im Teenageralter sein. Anton ist bisher nicht stubenrein und benötigt eine große Portion Erziehung, da er in seinem Leben noch nicht viel kennengelernt hat.

TierheimTV Hundevermittlung

Hier können Sie sich einen Videoclip zu Anton anschauen (Februar 2018)

Twitter icon
Facebook icon
Google icon