Herzlich Willkommen im Tierheim Hannover

Buddy

Auf einen Blick

Name:
Buddy
Nummer:
F74267
Rasse:
Schäferhund
Geboren am:
Oktober 2011
Schulterhöhe:
60 cm
Gewicht:
30 kg
Geschlecht:
Männlich
Kastriert:
Nein
Verträglich mit Hunden:
Unbekannt
Familientauglich:
Ja ab 10 Jahre
Im Tierheim seit:
Mai 2017
Bereich:
Haus 3

Buddy ist als Findling zu uns gekommen. Er war stark abgemagert und verwahrlost. Der Rüde lebte vorher auf einem Autohof ohne Anschluß. Leider fühlte sich niemand für den Hund verantwortlich. Buddy hat eine Herzinsuffizienz und braucht täglich Tabletten. Auch muss er momentan ein Diätfutter bekommen, da er eine Bauchspeicheldrüsenentzündung hat und zu Durchfall neigt. Für unser Sorgenkind suchen wir dringend ein neues Zuhause, weil seine Lebensdauer nicht sehr hoch ist. Es sollte ein ruhiger Haushalt sein, wo Buddy den Garten nach seinem Bedarf nutzen kann. Da er auf dem Autohof aufgewachsen ist, kennt er keine Wohnungshaltung. Trotz allem ist der Schäferhund freundlich, anhänglich und sucht Familienanschluß. Der Tierschutzverein würde die neuen Halter sehr unterstützen.

Tier des Monats

Hier können Sie sich einen Videoclip zu Buddy anschauen (August 2017)

Twitter icon
Facebook icon
Google icon