Herzlich Willkommen im Tierheim Hannover

Ferdinand

Auf einen Blick

Name:
Ferdinand
Nummer:
V75322
Rasse:
Husky Mix
Geboren am:
12.08.2014
Schulterhöhe:
62 cm
Gewicht:
26 kg
Geschlecht:
Männlich
Kastriert:
Nein
Verträglich mit Hunden:
Ja
Familientauglich:
Nein
Im Tierheim seit:
September 2016
Bereich:
Haus 2

Ferdinand kommt aus Bulgarien. Er war nur wenige Tage in Deutschland und hatte in dieser Zeit bereits zwei Besitzer. Man merkt ihm deutlich an, dass er noch mit der Situation überfordert ist. Er versteht weder warum er an der Leine ist, noch warum die Menschen ihn anfassen wollen. Hier reagiert er aber nicht panisch sondern eher ignorant und eigensinnig. Wird er eingeschränkt, oder man möchte etwas von ihm, wird er steif und würde auch beißen, wenn man die Warnung nicht akzeptiert. Arbeitet man aber mit Ruhe und Geduld an Ferdinands Problemen, ist der schlaue Kerl lernwillig. Gesucht werden erfahrene Halter, die gerne Zeit und Arbeit investieren möchten. Kinder sollten nicht im Haushalt leben.

TierheimTV Hundevermittlung

Hier können Sie sich einen Videoclip zu Ferdinand anschauen (Oktober/November 2017)

Twitter icon
Facebook icon
Google icon