Herzlich Willkommen im Tierheim Hannover

Woody

Auf einen Blick

Name:
Woody
Nummer:
V75592
Rasse:
Chihuahua
Geboren am:
2008
Schulterhöhe:
25 cm
Gewicht:
2 kg
Geschlecht:
Männlich
Kastriert:
Nein
Verträglich mit Hunden:
Ja
Familientauglich:
Nein
Im Tierheim seit:
Oktober 2017
Bereich:
Kleintiere

Woody kam zusammen mit Percy und Meikel ins Tierheim. Woody hat in seinem Leben nicht viel kennengelernt. Er ist sehr schüchtern und möchte am Liebsten unsichtbar sein. Auch Spaziergänge überfordern den kleinen Mann. Wir suchen für Woody erfahrene Hundefreude, die ihn sicher durch die Welt führen können. Vermitteln möchten wir ihn als Zweithund oder zusammen mit seinem Kumpel Meikel. Woody benötigt noch eine Zahn-OP, für die er bereits einen Termin hat. Er ist nicht stubenrein.

Twitter icon
Facebook icon
Google icon