Herzlich Willkommen im Tierheim Hannover

Lucky

Auf einen Blick

Name:
Lucky
Nummer:
V74061
Rasse:
Hauskatze
Geboren am:
2005
Geschlecht:
Männlich
Kastriert:
Ja
Verträglich mit Kindern:
Nein
Verträglich mit Katzen:
Unbekannt
Im Tierheim seit:
April 2017
Bereich:
Katzenhaus

Lucky wurde zusammen mit seinem Katzenpartner Kimba abgegeben. Die neuen Halter hatten sie ca. vor einem halben Jahr von jemanden übernommen. Dort wurden sie unsauber. Im Tierheim haben sich Kimba und Lucky nicht mehr verstanden und werden nun getrennt vermittelt. Lucky ist sehr sensibel und feinfühlig. Er sucht ein ruhiges Zuhause mit Freilauf. Lucky kann Türen öffnen.

TierheimTV Katzenvermittlung

Hier können Sie sich einen Videoclip zu Kimba und Lucky anschauen (Mai/Juni 2017)

Twitter icon
Facebook icon
Google icon