Herzlich Willkommen im Tierheim Hannover

Horst aus dem Wald

Auf einen Blick

Name:
Horst aus dem Wald
Nummer:
F75354
Rasse:
Roter Neuseeländer
Geboren am:
07/2017
Geschlecht:
Männlich
Kastriert:
Ja
Verträglich mit Kindern:
Ja
Im Tierheim seit:
September 2017
Bereich:
Kleintiere

Horst ist als Findling zu uns ins Tierheim gekommen. Er wurde in einem Wald gefunden. Horst ist freundlich, aufgeschlossen, verschmust und für Kinder geeignet. Er sucht ein neues Zuhause, gerne auch in Außenhaltung mit einem netten Kaninchenmädel. Horst wird etwas größer, so ca. 4 kg schwer und braucht viel Platz. Vermutlich hat er eine Allergie, da er oft niest.

TierheimTV Kleintiervermittlung

Hier können Sie sich einen Videoclip zu Horst im Wald anschauen (Oktober/November 2017)

Twitter icon
Facebook icon
Google icon