Herzlich Willkommen im Tierheim Hannover

Katzen-Senior sucht neues Zuhause

18. Juni 2018 - 22:05 Uhr

Kater Max ist bereits 16 Jahre alt und kam im Januar zu uns ins Tierheim, weil seine Halterin ins Pflegeheim kam. Jetzt sucht Max seinen Alterswohnsitz und ist unser Tier des Monats im Juni. Altersbedingt ist er natürlich schon ruhiger. Zudem leidet Max an Diabetes. Er benötigt ein spezielles Futter und zweimal am Tag Insulin. Viele weitere Infos dazu erhaltet ihr direkt bei uns im Tierheim oder im folgenden Video-Portrait. Hier seht ihr zudem viele tolle Video-Aufnahmen von Max.

Max möchte seinen Lebensabend lieber als Einzelkatze verbringen. Gesucht werden gewissenhafte Halter, die ihm ein ruhiges Zuhause mit geregeltem Tagesablauf bieten können. Gerne eine Wohnung mit Balkon, damit er sich noch die frische Luft um die Nase wehen lassen kann. Bei Interesse könnt ihr euch gerne telefonisch unter 0511 – 97 33 98 19 oder per Mail an [email protected] bei uns melden.

Katzengerechter Balkon

Twitter icon
Facebook icon
Google icon