Herzlich Willkommen im Tierheim Hannover

Leo sucht dringend ein neues Zuhause

2. Juli 2018 - 15:22 Uhr

Jack Russel Terrier Leo (*2010) ist unser Tier des Monats im Juli. Er ist bereits seit Oktober 2016 bei uns und wurde u.a. auch schon in der Hundevermittlung Juni/Juli 2017 vorgestellt. Leo leidet an HD und Arthrosen. Er bekommt täglich eine Schmerztablette, erhält regelmäßig Physiotherapie und ist dadurch trotzdem sehr aktiv. Leo ist schlau, pfiffig, möchte gefallen und ist sehr lernwillig. Bei uns im Tierheim ist er einfach unterfordert. Unsere Mitarbeiterinnen im Krankenstall arbeiten zwar regelmäßig mit ihm und lassen sich immer wieder etwas Neues einfallen. Ein neues Zuhause kann das aber einfach nicht ersetzen… Weitere Infos erhaltet ihr auf Leos Vermittlungsseite und im folgenden Video-Portrait mit vielen schönen Aufnahmen.

Tier des Monats (Juli 2018)

Twitter icon
Facebook icon
Google icon