Herzlich Willkommen im Tierheim Hannover

Otto

Auf einen Blick

Name:
Otto
Nummer:
V76086
Rasse:
Yorkshire Terrie
Geboren am:
2005
Schulterhöhe:
27 cm
Gewicht:
4 kg
Geschlecht:
Männlich
Kastriert:
Ja
Verträglich mit Hunden:
Nein
Familientauglich:
Nein
Im Tierheim seit:
Januar 2018
Bereich:
Krankenstall

Otto ist gemeinsam mit seinem Partner Oskar aus gesundheitlichen Gründen ihres Halters ins Tierheim gekommen. Dieser hatte die beiden Rüden selbst erst vor einem Jahr von einer älteren Dame, die ins Pflegeheim musste übernommen. Die beiden können gerne zusammen vermittelt werden, suchen aber auch getrennt voneinander ein neues Zuhause. Otto braucht ein ruhiges Zuhause bei Yorkshire Liebhabern mit Zeit. Er fremdelt anfangs, ist aber freundlich und geht noch kleine Runden spazieren. Mit Artgenossen ist er nach Sympathie verträglich. Kleinere und ältere Hündinnen ist er aber sehr zugetan. Zur Unterstützung der Leber bekommt er täglich eine Tablette ins Essen.

 

TierheimTV Hundevermittlung

Hier können Sie sich einen Videoclip zu Oskar und Otto anschauen (März 2018)

Twitter icon
Facebook icon
Google icon