Herzlich Willkommen im Tierheim Hannover

Rocky

Auf einen Blick

Name:
Rocky
Nummer:
V75805
Rasse:
Terrier Mix
Geboren am:
05/2016
Schulterhöhe:
30 cm
Gewicht:
11 kg
Geschlecht:
Männlich
Kastriert:
Ja
Verträglich mit Hunden:
Ja mit Rüden nach Sympathie
Familientauglich:
Nein
Im Tierheim seit:
Dezember 2017
Bereich:
Haus 1

Anfangs ist Rocky sehr unsicher. Hat der kleine Mann Vertrauen gefasst, ist er anhänglich, lustig und verschmust. Bei Fremden würde er allerdings schnappen, wenn sie ihn gleich anfassen möchten. Deshalb ist Rocky nicht für eine Familie mit Kindern geeignet. Rocky ist wachsam und verteidigt sein "Revier", z. B. dem Postboten gegenüber. Auch ist er sehr bellfreudig und könnte in einer Mietswohnung schlecht alleine bleiben. Mit Hündinnen ist Rocky verträglich, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Der kleine Mischling sucht souveräne Hundefreunde, die ihn sicher durchs Leben führen können. Rocky hat Jagdtrieb.

TierheimTV Hundevermittlung

Hier können Sie sich einen Videoclip zu Rocky anschauen (Februar 2018)

Twitter icon
Facebook icon
Google icon