Herzlich Willkommen im Tierheim Hannover

Ecki

Auf einen Blick

Name:
Ecki
Nummer:
F75765
Rasse:
Hauskatze
Geboren am:
05/2015
Geschlecht:
Männlich
Kastriert:
Ja
Verträglich mit Kindern:
Nein
Verträglich mit Katzen:
Nein
Im Tierheim seit:
November 2017
Bereich:
Katzenhaus

Ecki ist als Findling von einer Futterstelle ins Tierheim gekommen. Er war zwischendurch immer wieder erkrankt. Im Tierheim wurde er wieder gepäppelt und es wurde durch einen Bluttest festgestellt, dass Ecki FIV positiv und Leukose positiv ist. Ecki ist ein echter „Sraßenkater. Da er nun keinen Freilauf mehr bekommen darf, muss seine neue Wohnung interessant gestaltet werden. Auch braucht er einen abgesicherten Balkon. Ecki ist freundlich, aber manchmal kommt der charmante Macho durch. Mit manchen menschlichen Situationen kommt er noch nicht so zurecht und würde auch zwicken oder mal die Tatze heben. Ecki sucht einen ruhigen Haushalt, bei erfahrenen Katzenfreunden mit Geduld und Zeit. Prima wäre eine ebenfalls FIV positive Katzendame, damit Gesellschaft vorhanden.

TierheimTV Katzenvermittlung

Hier können Sie sich einen Videoclip zu Ecki anschauen (Juli 2018)

Twitter icon
Facebook icon
Google icon