Herzlich Willkommen im Tierheim Hannover

Sylvester

Auf einen Blick

Name:
Sylvester
Nummer:
F73920
Rasse:
Hauskatze
Geboren am:
2007
Geschlecht:
Männlich
Kastriert:
Ja
Verträglich mit Kindern:
Nein
Verträglich mit Katzen:
Unbekannt
Im Tierheim seit:
März 2017
Bereich:
Katzenhaus

Sylvester ist als Findling zu uns ins Tierheim gekommen. Der Kater ist ein „echter Straßenkater“ und etwas menschenscheu. Bei Sylvester wurden Ohrpolypen festgestellt, die nicht operabel , aber auch nicht aktiv sind. Leider ist Sylvester auch FIV positiv und darf keinen Freilauf mehr bekommen. Mittlerweile hat er sich prima im Tierheim eingelebt und läßt sich auch schon mal für Leckerlies streicheln.Mittlerweile ist Sylvester zwar noch sehr schreckhaft, aber auch total kuschelig und niedlich geworden. Er sucht den Kontakt zum Menschen und wird immer mutiger. Durch Ohrpolypen ist er schwerhörig und redet laut. Nach Sympathie ist Sylvester verträglich, er wünscht sich einen ruhigen und nicht dominanten Partner.

TierheimTV Katzenvermittlung

Hier können Sie sich einen Videoclip zu Sylvester anschauen (November/Dezember 2017)

Twitter icon
Facebook icon
Google icon