Herzlich Willkommen im Tierheim Hannover

Tammy

Auf einen Blick

Name:
Tammy
Nummer:
V75944
Rasse:
Hauskatze
Geboren am:
2010
Geschlecht:
Weiblich
Kastriert:
Ja
Verträglich mit Kindern:
Nein
Verträglich mit Katzen:
Unbekannt
Im Tierheim seit:
Januar 2018
Bereich:
Katzenhaus

Salvatore und Tammy sind zu uns ins Tierheim gekommen, da ihr Halter verstorben ist. Das Katzenpaar ist anfangs sehr schüchtern und unnahbar. Mittlerweile aber hat sich Tammy etwas geöffnet und ist neugierig und interessiert geworden. Bei Salvatore wird es wohl noch etwas dauern, bis er auftaut. Tammy und Salvatore suchen ein ruhiges neues Zuhause, bei geduldigen Katzenfreunden die ihnen wieder Freilauf bieten können.

TierheimTV Katzenvermittlung

Hier können Sie sich einen Videoclip zu Salvatore und Tammy anschauen (Juni 2018)

Twitter icon
Facebook icon
Google icon