Herzlich Willkommen im Tierheim Hannover

Chillic hat sein Zuhause gefunden

Veröffentlicht: 26.03.2020

Jack Russel Mix Chillic (*2018) kam im Juni 2019 ins Tierheim und blieb fast ein halbes Jahr bei uns. Zuvor ging er – trotz seines jungen Alters – bereits durch mehrere Hände. Bei TierheimTV haben wir ihn in der Hundevermittlung im August vorgestellt und er präsentierte sich einfach nur toll. Kein Wunder also, dass er mittlerweile ein neues Zuhause gefunden hat. Er wohnt nun bei seiner Familie in Herford. Sie wurden durch TierheimTV auf ihn aufmerksam. Ein Interview mit Markus – dem neuen Halten von Chillic – könnt ihr euch hier anschauen:

Happy End für Chillic

Mehr aus der Kategorie Hunde

Veröffentlicht: 15.04.2019

Happy End für Suse

Veröffentlicht: 05.08.2019

Happy End für Dexi

Veröffentlicht: 26.09.2017

Illegaler Welpenhandel