Herzlich Willkommen im Tierheim Hannover

Addi & Shadow | Tier(e) des Monats November 2019

Veröffentlicht: 01.11.2019

Addi (*2005) und Shadow (*2007) sind unsere Tiere des Monats im November. Wir hatten die beiden schon einmal in der TierheimTV-Katzenvermittlung im Februar/März 2019 vorgestellt; leider gab es bisher kein Happy End für die Zwei.

Addi und Shadow sind seit Dezember 2018 bei uns im Tierheim und werden nur zusammen vermittelt. Die Zwei sind ein tolles Paar und gehen sehr harmonisch miteinander um. Sie bekommen – aufgrund einer beginnenden Nierenschwäche – ein Diätfutter. Addi leidet zudem an einer Futtermittelallergie und bekommt ein Medikament unter sein Futter.

Addi und Shadow möchten lieber Freilauf. Sie sind gerne in ihrem Außenbereich und vom Tierheim-Alltag gestresst. Die beiden sind sehr anhänglich, lieb und verschmust; sie wollen einfach immer dabei sein. Addi und Shadow suchen ein ruhiges Zuhause zum Ankommen und mit Menschen, die ein großes Herz und ganz viel Zeit zum Kuscheln haben.

Tier(e) des Monats November 2019

Mehr aus der Kategorie TierheimTV Vermittlung

Veröffentlicht: 24.09.2019

TierheimTV-Vermittlung | September 2019

Veröffentlicht: 20.11.2018

TierheimTV-Vermittlung | November 2018

Veröffentlicht: 20.08.2019

TierheimTV-Vermittlung | August 2019