Herzlich Willkommen im Tierheim Hannover

Gunnar | Tier des Monats Mai 2019

Veröffentlicht: 04.05.2019

Schäferhund Mix Gunnar (*2006) ist unser Tier des Monats im Mai. Er kam im Februar dieses Jahrs als Fundtier zu uns ins Tierheim. Untersuchungen bei uns im Tierheim deckten einige gesundheitliche Probleme auf. Er hat eine Niereninsuffizienz und bekommt entsprechendes Diätfutter. Zudem leidet er an Spondylosen im Lendenbereich. Umfangsvermehrungen am Bein und Gaumen, welche bösartig waren, wurden entfernt. Trotz alledem präsentiert er sich bei uns sehr offen und freundlich. Altersbedingt schläft er schon recht viel. Gesucht wird daher auch ein ruhiger Altersruhesitz, in dem er seinen Lebensabend verbringen kann. Viele weitere Infos erhaltet ihr in seinem Vermittlungsprofil und im folgenden Video-Portrait.

Tier des Monats | Mai 2019

Mehr aus der Kategorie TierheimTV Vermittlung

Veröffentlicht: 15.09.2018

Arnold | Tier des Monats September 2018

Veröffentlicht: 27.08.2020

TierheimTV-Vermittlung | August 2020

Veröffentlicht: 23.08.2018

TierheimTV Vermittlung August 2018